Auszeichnungen

Ausgezeichnet - darauf sind wir stolz

Gradlinig. Zeitlos. Schön. Das sind Bäder von Bukoll. Viele unserer Badkreationen wurden schon von namhaften Jury-Mitgliedern in verschiedenen Wettbewerben ausgezeichnet. 

Die Zeitschrift AW, Architektur & Wohnen hat uns 2022 wieder in die Liste der 100 besten Badstudios Deutschlands gewählt. Kriterien waren unter anderen gute Beratung und innovative Badrealisierungen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Schauen Sie doch mal in unserer Bädergalerie vorbei und lassen Sie sich für ein neues Bad inspirieren.

Bukoll Bäder - Auszeichnungen, AW 2022

Ausgezeichnet - Qualitätssiegel im Handwerk

Beste Badstudios

Bukoll Bäder + Wärme gehört auch zu Beste Badstudios Deutschland – Deutschlands erste Adresse für Badgestaltung, Badberatung, Badplanung, Badhandwerk

Wie erhielten diese Auszeichnung:
2016, 2017, 2022

Badplaner des Jahres

Der Wettbewerb Badplaner des Jahres wird seit 1999 vom Sanitärverband SHK sowie der Zeitschrift BADmagazin ausgeschrieben.

Die renommierte Auszeichnung durften wir für unsere Arbeit schon mehrfach entgegen nehmen: 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018. Und auch 2019 sind wir dafür ausgezeichnet worden.

 

AW - die 100 besten Badstudios Deutschlands

Die Zeitschrift AW, Architektur & Wohnen hat uns 2022 wieder in die Liste der 100 besten Badstudios Deutschlands gewählt. Kriterien waren unter anderen gute Beratung und innovative Badrealisierungen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Aqua Cultura - das Qualitäts siegel führender Badeinrichter

Das Qualitätssiegel von Aqua Cultura steht für Design und Qualität in der Badarchitektur. Alle Unternehmen, die diese Auszeichnung tragen, realisieren Bäder der Premiumklasse und zählen zu den führenden Badeinrichtern in Deutschland.

Bukoll Bäder + Wärme ist bereits seit mehreren Jahren Mitglied bei Aqua Cultura.

SHK & BAD Magazin

Wir erhielten diese Auszeichnung in den Jahren:

2000, 2007, 2008, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019