Profil

Bukoll – Spezialisten für Bäder, Sanitär- und Heizungsanlagen in Dießen am Ammersee

Als familiengeführtes Unternehmen kann Bukoll Bäder und Wärme auf mehr als 35 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Seit vielen Jahren gehört die Firma zu den führenden Spezialisten für individuelle Bäder zwischen Starnberger See und Landsberg am Lech.

1979 von Karl und Gisela Bukoll gegründet, hat Bukoll Bäder und Wärme als klassischer Sanitär- und Heizungsbetrieb begonnen und sich nach kurzer Zeit zusätzlich dem Thema Badrenovierungen gewidmet. Seitdem werden individuelle Bäder geplant und als Generalunternehmen ausgeführt.

Unter all den Bädern, die die Firma Bukoll gebaut hat, sind viele prämierte Arbeiten. So wurden sie schon mehrfach mit dem Titel „Badplaner des Jahres“ ausgezeichnet.

Bukoll Bäder Ausstellungsraum
Bukoll Bäder Auszeichnung
Darauf sind wir stolz

Bäder von Bukoll wurden vielfach ausgezeichnet und prämiert. Es zeigt, dass unsere Arbeit nicht nur bei unseren Auftraggebern gut ankommt und darüber freuen wir uns.