Badspezialisten mit Tradition und Weitblick

Bukoll – für Bäder, Sanitär- und Heizungsanlagen

Als familiengeführtes Unternehmen kann Bukoll Bäder und Wärme auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Seit vielen Jahren gehört unser Unternehmen zu den führenden Badspezialisten für individuelle Bäder zwischen Starnberger See und Landsberg am Lech.

1979 gegründet, haben wir als klassischer Sanitär- und Heizungsbetrieb begonnen und uns nach kurzer Zeit zusätzlich dem Thema Badrenovierungen gewidmet. Seitdem werden individuelle Bäder geplant und als Generalunternehmen ausgeführt.

Ausgezeichnete Bäder von Bukoll

Unter all den Bädern, die die Firma Bukoll gebaut hat, sind viele prämierte Arbeiten. So wurden wir schon mehrfach mit dem Titel „Badplaner des Jahres“ ausgezeichnet.

Auszeichnungen und Awards für Bukoll

Eine Auszeichnung belegt die Innovationskraft und Qualität eines Konzepts. Unsere Baddesigns  wurden vielfach ausgezeichnet und prämiert. Es zeigt, dass unsere Arbeit nicht nur bei unseren Auftraggebern gut ankommt und darüber freuen wir uns.